Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Willkommen bei den Hartmanns

Film, 2016, 116 Minuten
Willkommen bei den Hartmanns
Als eine gutbürgerliche, egozentrische Familie aus München einen Flüchtling aus Somalia aufnimmt, wird ihre abgeschottete Welt auf den Kopf gestellt.
Der/die Film Willkommen bei den Hartmanns erschien 2016 und dauert 116 Minuten. Empfohlen ab 13 Jahren
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Willkommen bei den Hartmanns

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch
Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Per im Glück
Ein begabter Ingenieur entflieht seinen streng religiösen Wurzeln, um in die Kopenhagener Elite aufzusteigen. Der Stolz, der ihn antreibt, könnte jedoch sein Ruin sein.
Someone Great
Infolge einer überraschenden Trennung sehnt sich die Musikjournalistin Jenny nach einem Neuanfang und einem letzten Abenteuer mit ihren engsten Freundinnen.
Brené Brown: The Call to Courage
Die Bestsellerautorin Brené Brown verrät, wie man in einer von Knappheit, Angst und Unsicherheit geprägten Kultur den Mut aufbringt, der Mehrheitsmeinung zu widerstehen.
Rilakkuma und Kaoru
Kaorus Leben mag gelegentlich stumpfsinnig sein. Doch dank ihres Teddybären Rilakkuma, einem liebenswerten Faulpelz, ist alles halb so schlimm.
Lunatics
Im Mittelpunkt dieser Mockumentary-Serie steht das kuriose Leben von sechs exzentrischen und gelegentlich unflätigen Außenseitern, die nach ihrer eigenen Pfeife tanzen.