Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Film, 2019, 93 Minuten
Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Vier langjährige Mitbewohner feiern ihren letzten gemeinsamen Abend. Doch eine Enthüllung im Laufe des vergnügten Beisammenseins stellt ihr Leben auf den Kopf.
Der/die Film Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 93 Minuten. Empfohlen ab 13 Jahren Der/die Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? auf IMDB

Score: 6,9 des 10

Four friends have lived in a world of their own for 8 years as they shared a flat in Madrid. They prepare to face changes to their lives at the end of the summer.

Schauspieler in Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa) - Audiodeskription;Englisch;Deutsch;Spanisch (Europa) [Original];Italienisch;Franz
Untertitel: Spanisch (Europa);Italienisch;Englisch;Französisch;Deutsch

Mehr wie Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

A Land Imagined
Ein Cop in Singapur geht dem Verschwinden eines chinesischen Wanderarbeiters nach, der sich in zahlreichen schlaflosen Nächten einem rätselhaften Videospiel hingab.
Bayoneta
Ein vereinsamter Boxer aus Mexiko wird im Ruhestand in Finnland von seiner qualvollen Vergangenheit eingeholt. Doch eines Tages erhält er eine zweite Chance im Ring.
The Highwaymen
Dieses Krimidrama nach wahren Begebenheiten handelt von zwei knallharten ehemaligen Texas Rangern, die das Verbrecherduo Bonne und Clyde zu Fall bringen sollen.
Superlópez
In dieser Comicverfilmung muss Juan López seinen Bürojob und sein Leben als Held unter einen Hut bringen, um seinen Heimatplaneten und die Liebe seines Lebens zu retten.
Parallelwelten
Über eine Raum-Zeit-Verschiebung rettet Vera einem Jungen 25 Jahre in der Vergangenheit das Leben, verliert dadurch aber ihre Tochter. Nun kämpft sie um deren Rückkehr.