Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Vergib uns unsere Schuld

Film, 2018, 104 Minuten
Vergib uns unsere Schuld
Von Gläubigern in die Enge getrieben, erklärt sich ein Arbeitsloser bereit, als Schuldeneintreiber zu arbeiten. Doch sein Geschäft mit dem Teufel hat einen hohen Preis.
Dieser Film ist Düster

Trailer

Schauspieler in Vergib uns unsere Schuld

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch [Original];Italienisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Italienisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Vergib uns unsere Schuld

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Cargo
Inmitten einer beängstigenden Pandemie sucht ein Vater in der australischen Wildnis nach einem neuen Beschützer und Vormund für seine kleine Tochter.
Catching Feelings
Die ohnehin strapazierte Ehe eines Professors und seiner Frau – einer Journalistin – wird von einem vergnügungssüchtigen Starautor vollends auf den Kopf gestellt.
Paheli – Das Rätsel einer Liebe
In diesem charmanten Film nach einer Erzählung von Statwart Vijaydan Detha lebt traditionelles indisches Brauchtum wieder auf.
Food on the Go
Ursprung, Verbreitung und Erbe im Blick behaltend verfolgen Gourmets und Experten, wie die italienische Küche nach Amerika gelangte und sich dort weiter entwickelte.
Ajji
Als ihre Enkelin von einem mächtigen Mann sexuell missbraucht und dieser nicht angeklagt wird, plant eine arme gebrechliche Alte brutale Rache.