Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Vergib uns unsere Schuld

Forgive Us Our Debts
Film, 2018, 104 Minuten
Vergib uns unsere Schuld
Von Gläubigern in die Enge getrieben, erklärt sich ein Arbeitsloser bereit, als Schuldeneintreiber zu arbeiten. Doch sein Geschäft mit dem Teufel hat einen hohen Preis.
Dieser Film ist Düster

Schauspieler in Vergib uns unsere Schuld

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch [Original];Italienisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Italienisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Vergib uns unsere Schuld

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Die Haut des Wolfes
Ein Tierjäger, der abgeschieden in einem entlegenen Bergdorf in Nordspanien lebt, möchte seiner Einsamkeit entkommen, indem er sich eine Ehefrau zulegt.
LEGO House - Home of the Brick
Inspiriert von den legendären Legosteinen wird im dänischen Billund ein knapp 12.000 Quadratmeter großes Haus gebaut, das Kinder aller Altersgruppen in seinen Bann zieht.
The Golden Era
Die wahre Geschichte der Schriftstellerin Xiao Hong: ihre große Liebe, ihr literarischer Einfluss und ihre Flucht aus China während des 2. Weltkriegs.
Secret
Verzaubert von einer hübschen Pianistin und ihrer geheimnisvollen Musik, verliebt sich ein musikalisches Ausnahmetalent. Doch ihre Liebe wird durch ein Geheimnis bedroht.
Der Beweis – Liebe zwischen Genie und Wahnsinn
Eine liebende Tochter muss ihre Ängste bewältigen, um den Tod ihres Vaters – eines geistig labilen Mathematikgenies – verarbeiten zu können.