Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Vergib uns unsere Schuld

Forgive Us Our Debts
Film, 2018, 104 Minuten
Vergib uns unsere Schuld
Von Gläubigern in die Enge getrieben, erklärt sich ein Arbeitsloser bereit, als Schuldeneintreiber zu arbeiten. Doch sein Geschäft mit dem Teufel hat einen hohen Preis.
Dieser Film ist Düster

Schauspieler in Vergib uns unsere Schuld

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch [Original];Italienisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Italienisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Vergib uns unsere Schuld

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Sanju
Von den tiefsten Abgründen der Sucht bis zu den höchsten Gipfeln des Ruhms: Diese Filmbiografie führt durch das bewegte Leben des indischen Schauspielers Sanjay Dutt.
Illang: The Wolf Brigade
Im Jahr 2029 bekämpft eine Eliteeinheit der Polizei eine Terrorzelle, die die Wiedervereinigung Koreas verhindern will. Doch das ist nicht der einzige Feind.
Der große Trip – Wild
Eine frisch geschiedene Frau, die um ihre Mutter trauert, macht sich ohne vorherige Erfahrung daran, den gesamten Pacific Crest Trail zu Fuß zurückzulegen.
Kuntilanak
Fünf Waisen entdecken in ihrem Waisenhaus einen antiken Spiegel, in dem ein böser Geist wohnt, der Kinder entführt und in sich gefangen hält.
Errementari: Der Schmied und der Teufel
In dem auf baskischer Folklore basierendem Film quält ein Hufschmied einen Dämon, den er für sein Elend verantwortlich macht. Doch ein Waisenkind ändert alles.