Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Most Assassinated Woman in the World

Film, 2018, 102 Minuten
The Most Assassinated Woman in the World
Eine für ihre gruseligen Mordszenen bekannte Theaterschauspielerin im Paris der 1930er Jahre wird von einem rätselhaften Stalker und ihrer Vergangenheit verfolgt.
Dieser Film ist Brutal, Düster

Trailer

Schauspieler in The Most Assassinated Woman in the World

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Französisch [Original];Französisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie The Most Assassinated Woman in the World

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Aquilas Geheimnis – Auf der Suche nach dem Piratenschatz
Zwei trauernde Geschwister, die gerade ihren Vater verloren haben, erleben mit ihrem Cousin auf der Suche nach einem Piratenschatz ein Weihnachtsabenteuer an der See.
The Bund
Nachdem er alles verloren hat, baut sich ein junger Mann im Shanghai der 1920er Jahre ein neues Leben auf – während er in einem Verbrechersyndikat an die Macht gelangt.
Spyder
Telefone abzuhören ist sein tägliches Geschäft. Doch als ein Geheimagent dabei auf einen Serienmörder stößt, muss er ihn aufspüren und ihm das Handwerk legen.
Mom
Nachdem ihre Stieftochter auf einer Party vergewaltigt wurde, ist Mutter Devki entschlossen, das Leben der vier Peiniger, die ungestraft davonkamen, zu zerstören.
Naam Shabana
Eine kämpferische junge Frau nimmt die Hilfe eines Geheimdienstes an, um den Mord an ihrem Geliebten zu rächen. Im Gegenzug muss sie sich als neue Rekrutin beweisen.