Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Jack King Affair

Dokumentation, 2015, 52 Minuten
The Jack King Affair
Diese Dokumentation untersucht einen mutigen Einsatz im Zweiten Weltkrieg: Ein MI5-Agent unterwanderte ein faschistisches Netzwerk, um gestohlene Dokumente abzufangen.

Schauspieler in The Jack King Affair

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Französisch
Untertitel: Englisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie The Jack King Affair

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Die Haut des Wolfes
Ein Tierjäger, der abgeschieden in einem entlegenen Bergdorf in Nordspanien lebt, möchte seiner Einsamkeit entkommen, indem er sich eine Ehefrau zulegt.
Große Träume – Ingenieure bauen unsere Welt
Die im Original von Jeff Bridges gesprochene eindrucksvolle Dokumentation befasst sich mit einigen der größten technischen Errungenschaften der Welt.
Hondros
Der Fotograf Chris Hondros riskierte sein Leben, um von Kriegsschauplätzen zu berichten. Sein bester Freund beleuchtet den Hintergrund seiner eindrucksvollsten Bilder.
LEGO House - Home of the Brick
Inspiriert von den legendären Legosteinen wird im dänischen Billund ein knapp 12.000 Quadratmeter großes Haus gebaut, das Kinder aller Altersgruppen in seinen Bann zieht.
The Golden Era
Die wahre Geschichte der Schriftstellerin Xiao Hong: ihre große Liebe, ihr literarischer Einfluss und ihre Flucht aus China während des 2. Weltkriegs.