Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Eddy

Serie, 2020
The Eddy
Als der Eigentümer eines Pariser Jazzklubs in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, geraten sein Geschäft, seine Band und seine jugendliche Tochter in Gefahr.
Der/die Serie The Eddy ist ein Netflix Original und erschien 2020. Ab 16 Jahren empfohlen Der/die The Eddy steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Vertraut, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Eddy auf IMDB

Score: 5,7 des 10

A French club owner deals with the everyday chaos of running a live music venue in the heart of Paris.

Schauspieler in The Eddy

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Französisch - Audiodeskription;Französisch [Original];Italienisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Ungarisch;Italienisch

Mehr wie The Eddy

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Whispers
Da die Todesumstände ihres Familienoberhaupts verdächtig erscheinen, stellt eine wohlhabende Familie Nachforschungen an und fördert dunkle Geheimnisse zutage.
9 Tage Suche
In dieser Serie nach wahren Begebenheiten verschwindet ein Mädchen aus einem Vorort von Mexiko-Stadt. Doch manch einer verfolgt bei der Suche fragwürdige Ziele.
Control Z
An ihrer Schule wird ein Geheimnis nach dem anderen im Internet veröffentlicht. Die scharfsinnige Außenseiterin Sofía will herausfinden, wer dahintersteckt.
Blood & Water
Eine junge Kapstädterin will herausfinden, ob die Starschwimmerin einer Privatschule, die sie auf einer Party kennenlernt, ihre nach der Geburt entführte Schwester ist.
Ben Platt Live from Radio City Music Hall
Mit einer kompletten Band und Schlagfertigkeit gewährt Ben Platt mit Songs von seinem Debütalbum „Sing to Me Instead“ auch persönliche Einblicke in sein Leben.