Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

SWORDGAI The Animation

Serie, 2018
SWORDGAI The Animation
Ein junger Mann wird von einem legendären Dämonenschwert ergriffen. Um die Menschheit zu retten, muss er dessen Höllenkräfte nun gegen seine Feinde einsetzen.
Der/die Serie SWORDGAI The Animation ist ein Netflix Original und erschien 2018. Empfohlen ab 16 Jahren Dieser Serie ist Brutal, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

SWORDGAI The Animation auf IMDB

Score: 6,6 des 10

A boy bonds with a demon sword.

Stars:

Trailer

Schauspieler in SWORDGAI The Animation

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Japanisch [Original];Deutsch;Japanisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Deutsch;Japanisch

Mehr wie SWORDGAI The Animation

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der amerikanische Traum vom Buchstabieren
Anhand von vier Hoffnungsträgern untersucht diese Dokumentation den jahrzehntelangen Erfolg von Kindern indischer Herkunft beim größten Buchstabierwettbewerb in den USA.
Kenny Sebastian: The Most Interesting Person in the Room
Mit einer Mischung aus musikalischem und humoristischem Talent scherzt Kenny Sebastian über altbackenes Schuhwerk, flugunfähige Vögel und seine Ängste als Comedian.
Jeffrey Epstein: Stinkreich
Diese Dokuserie erörtert anhand von Berichten von Opfern die Frage, wie Jeffrey Epstein seinen Missbrauch mithilfe von Geld und Einfluss so lange geheim halten konnte.
Space Force
Ein Viersternegeneral tut sich wohl oder übel mit einem Wissenschaftler zusammen, damit die neueste Agentur des US-Militärs – die Space Force – endlich abheben kann.
Hannah Gadsby: Douglas
In ihrem zweiten Special taucht Hannah Gadsby in so komplexe Phänomene wie Beliebtheit und Identität ein und berichtet von einer ungewöhnlichen Begegnung im Hundepark.