Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Scary Movie

Una película de miedo
Film, 2000, 84 Minuten, 3.901.827 Beurteilungen
Scary Movie
Die Wayans-Brüder parodieren einige der größten Blockbuster Hollywoods, darunter Scream, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, Matrix und American Pie.
Der/die Film Scary Movie erschien 2000 und dauert 84 Minuten. Diese Horror-Parodie von Keenen Ivory Wayans ist der erste von fünf Teilen und belegte in US-Kinos 2000 den 9. Platz. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Ulkig, Überdreht, Anzüglich.
12 Jahre und älter Beinhaltet Gewalt Beinhaltet Angst
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Scary Movie auf IMDB

Score: 6 des 10

A year after disposing the body of a man they accidently killed, a group of dumb teenagers are stalked by a bumbling serial killer.

Schauspieler in Scary Movie

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Scary Movie

Scary Movie 2

Scary Movie 2

(2001)

Spritztour

Spritztour

(2008)

Project X

Project X

(2012)

Scream

Scream

(2016)

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Feel the Beat
Nach ihrem Scheitern am Broadway muss eine selbstbezogene Tänzerin in ihrem Heimatort wohl oder übel eine miserable Tanztruppe auf einen Wettbewerb vorbereiten.
Jo Koy: In His Elements
Jo Koy beglückt die Philippinen in einem einzigartigen Auftritt mit US-philippinischen Comedians, DJs, B-Boys, gutem Humor und fantastischem Sound.
Kenny Sebastian: The Most Interesting Person in the Room
Mit einer Mischung aus musikalischem und humoristischem Talent scherzt Kenny Sebastian über altbackenes Schuhwerk, flugunfähige Vögel und seine Ängste als Comedian.
Hannah Gadsby: Douglas
In ihrem zweiten Special taucht Hannah Gadsby in so komplexe Phänomene wie Beliebtheit und Identität ein und berichtet von einer ungewöhnlichen Begegnung im Hundepark.
The Wrong Missy
Tim hat seine Traumfrau auf einen Betriebsausflug nach Hawaii eingeladen – glaubt er zumindest. Zu spät merkt er, dass er versehentlich seinem Horrordate getextet hat.