Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Raees

Film, 2017, 143 Minuten
Raees
Das Straßenkind Raees steigt in den 80er Jahren zum Schmuggelkönig Gujarats auf und versucht, sein kriminelles Leben und seine Hilfsbereitschaft in Einklang zu bringen.
Der/die Film Raees erschien 2017 und dauert 143 Minuten. Mahira Khan, die führende Schauspielerin Pakistans, feierte mit diesem Krimidrama ihr Bollywood-Debüt. Geeignet ab 16 Jahren.Dieser Film ist Aufregend, Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Raees auf IMDB

Score: 7 des 10

The film is set in the early 80's and 90's in Gujarat. The fictitious story of a man who builds an empire in the state of Gujarat, the only state that still follows prohibition. It's a story about his rise and his relationships, which help him become the single most powerful man in the state.

Schauspieler in Raees

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi
Untertitel: Englisch;Deutsch

Mehr wie Raees

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Choked: Paisa Bolta Hai
Eine Bankangestellte, die unter den Schulden ihres arbeitslosen Mannes – und ihren eigenen zerplatzten Träumen – leidet, findet eine geheime Geldquelle in ihrem Haus.
Mrs. Serial Killer
Ein Arzt sitzt wegen schockierender Morde hinter Gittern. Um seine Unschuld zu beweisen, ist seine treue Ehefrau entschlossen, eine Nachahmungstat zu verüben.
Maska
Um sich im Showbusiness zu etablieren, spielt ein Nachwuchsschauspieler mit dem Gedanken, dem alteingesessenen iranischen Café seiner Familie den Rücken zu kehren.
Jai Mummy Di
Zwei junge Liebende haben genug davon, ihre Beziehung vor ihren streitsüchtigen Müttern verheimlichen zu müssen, und gehen der Ursache der Fehde auf den Grund.
Angu Vaikuntapurathu (Malayalam)
Er musste in seiner Kindheit viel Kritik von seinem Vater ertragen. Eines Tages findet er heraus, dass er als Baby mit einem Millionärssohn vertauscht wurde.