Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Top 7 der Netflix Original Filme und Serien, die im August 2019 am meisten angesehen wurden.

Eine Übersicht über die Top 7 Netflix Original Filme, Netflix Original Serien und Netflix Original Dokumentationen, die im vergangenen Monat auf AufNetflix.at am meisten angesehen wurden.

1
Krankenschwestern aus Madrid werden 1921 zu einem Feldlazarett des Rifkrieges in Melilla geschickt, wo sie auf Arbeitsprobleme, Klassenunterschiede und die Liebe treffen.
2
Von seiner Existenz als Fürst der Hölle gelangweilt, zieht der Teufel nach Los Angeles, wo er einen Nachtklub eröffnet und dem Morddezernat unter die Arme greift.
3
Eine 15-Jährige aus LA verbringt den Sommer auf einer Insel vor der Küste Englands, auf der ihre Mutter aufwuchs. Dort begegnet sie einem geheimnisvollen Pferd ...
4
Nach dem Tod ihrer Mutter erfahren vier Schwestern ein schockierendes Familiengeheimnis und beginnen eine abenteuerliche Suche nach der Wahrheit über ihre Abstammung.
5
Die Insassinnen des Sacramento County Jail wollen trotz allem das Beste aus der Liebe und ihrem Leben hinter Gittern herausholen. Doch Konflikte sind vorprogrammiert.
6
Dieser Ableger von „H2O“ handelt von Zac, einem Jungen, der versehentlich zum Meermann wird und somit die Existenz von drei jungen Meerjungfrauen um Mako Island bedroht.
7
Ein Anwalt, der sich mit Alkohol und Leichtsinn sein eigenes Grab schaufelt, findet in den Ermittlungen eines scheinbaren Teenagersuizids neuen Lebenssinn.

Datum: 6 September 2019 12:03  |  AufNetflix.at

Mehr Netflix-Neuigkeiten

Wie Jeff Bezos Netflix zum Spottpreis kaufen wollte
17 September 2019 | futurezone.at
Murathan Muslu, unser Mann bei Netflix
15 September 2019 | derStandard

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Kabir Singh
Ein angesehener aber jähzorniger Chirurg gerät nach dem turbulenten Ende seiner intensiven Liebesbeziehung in eine zerstörerische Spirale aus Drogen, Alkohol und Wut.
Los Tigres del Norte at Folsom Prison
Die beliebte Norteño-Band Los Tigres del Norte tritt anlässlich des 50. Jahrestages von Johnny Cashs legendärem Konzert im Folsom State Prison in Kalifornien auf.
Bill Burr: Paper Tiger
Bill Burr lässt sich in diesem amüsanten Stand-up-Special in London über die Wutkultur, männlichen Feminismus, kulturellen Diebstahl, Robotersex und andere Phänomene aus.
Terrace House: Tokio 2019–2020
Sechs Fremde auf der Suche nach Liebe leben gemeinsam in einem fantastischen Haus in Tokio. Ganz ohne Drehbuch liegt es an ihnen, wie es weitergeht.
The Bletchley Circle: San Francisco
Zwei hochbegabte Kommissarinnen aus England untersuchen mit außergewöhnlichem Entschlüsselungstalent und ihren amerikanischen Kollegen eine Mordserie in den USA.