Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Top 15 der Netflix Filme und Serien, die im Mai 2020 am meisten angesehen wurden.

Eine Übersicht über die Top 15 Netflix- Filme, Netflix-Serien und Netflix-Dokumentationen, die im vergangenen Monat auf AufNetflix.at am meisten angesehen wurden.

1
Die selbstbewusste Lena und der türkische Macho Cem stranden gemeinsam auf einer Insel. Natürlich fliegen die Fetzen, da Cem darauf besteht, das Ruder zu übernehmen.
2
Der 57-jährige Arbeitslose Alain Delambre erhält ein verlockendes Jobangebot. Doch dann findet er heraus, dass sein neuer Arbeitgeber ein grausames Spiel treibt.
3
Nach der Ermordung seiner Landsmänner durch russische Gangster erzählt ein Hacker einer Europol-Ermittlerin die Geschichte seiner vom Ruhm besessenen Elite-Hackertruppe.
4
Nach sieben Jahren Haft in Málaga wird ein Stripper vor der Neuverhandlung des Falles entlassen. Seine Geliebte hat ihm den Mord an ihrem Gatten in die Schuhe geschoben.
5
Eine Mutter steht vor einem großen Dilemma. Mit ihr werden eine Studentin und eine ehrgeizige Polizistin in einen bevorstehenden IS-Angriff gegen Schweden verwickelt.
6
Als eine unterbeschäftigte Bäckerin zur Trauzeugin ihrer besten Freundin wird und sich gegen ihre Konkurrenz durchsetzen muss, sieht es nicht gut aus für den großen Tag.
7
Die Bibelgeschichte von Jakob wird aus der Sicht seiner Tochter Dinah und seiner vier Frauen neu erzählt, die das Mädchen im speziellen roten Zelt der Frauen aufziehen.
8
Um schnell reich zu werden, stellt ein junger Mann mit seinem dubiosen Kumpel den Berliner Immobilienmarkt auf den Kopf. Doch ihr Kartenhaus droht zusammenzubrechen.
9
Sechs Paare treten in einem Überlebenskampf gegeneinander an. Zu gewinnen gibt es ein fantastisches Haus in der ungezähmten Wildnis Alaskas.
10
Der geistig zurückgebliebene, liebende Vater einer Tochter wird für den Mord an der Tochter des Polizeipräsidenten verurteilt. Wird er seine Unschuld beweisen können?
11
Jack erlebt verschiedene Versionen derselben Hochzeit und hat dabei mit schwierigen Gästen, grenzenlosem Chaos und einer potenziellen Romanze zu kämpfen.
12
Sein Vater ist ein entschiedener Hitler-Gegner. Dennoch nimmt ein ambitionierter Nachwuchsboxer das Trainingsangebot der Nazis bereitwillig an.
13
Nachdem die 14-jährige Susie ermordet wurde, beobachtet sie von oben, wie ihre Familie mit ihrem Tod umgeht – und ihr Mörder ein neues Verbrechen vorbereitet.
14
Diese Zeichentrickserie erzählt die Abenteuer von Bibi und Tina. Die zwei befreundeten Teenager sind ganz verrückt nach Pferden und lüften gemeinsam so manches Geheimnis.
15
Zehn Jahre nach ihrer Trennung treffen sich Jane und Jake bei der Feier zum Uniabschluss ihres Sohnes wieder und landen unerwartet zusammen im Bett.

Datum: 5 Juni 2020 08:09  |  AufNetflix.at

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Feel the Beat
Nach ihrem Scheitern am Broadway muss eine selbstbezogene Tänzerin in ihrem Heimatort wohl oder übel eine miserable Tanztruppe auf einen Wettbewerb vorbereiten.
Verirrte Kugel
Ein unter Mordverdacht stehender Mechaniker mit krimineller Vergangenheit muss ein Auto aufspüren, das den Beweis für seine Unschuld enthält: eine einzige Revolverkugel.
Curon
Eine Frau kehrt nach 17 Jahren mit ihren Zwillingen ins Haus ihrer Kindheit zurück. Als sie verschwindet, offenbart sich ihren Kindern eine düstere Familiengeschichte.
Whispers
Da die Todesumstände ihres Familienoberhaupts verdächtig erscheinen, stellt eine wohlhabende Familie Nachforschungen an und fördert dunkle Geheimnisse zutage.
Da 5 Bloods
Vier afroamerikanische Veteranen kehren Jahrzehnte nach dem Krieg auf der Suche nach den Überresten ihres Truppenführers nach Vietnam zurück. Die Regie führte Spike Lee.