Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Top 11 der Netflix Filme und Serien, die im Mai 2019 am meisten angesehen wurden.

Eine Übersicht über die Top 11 Netflix- Filme, Netflix-Serien und Netflix-Dokumentationen, die im vergangenen Monat auf AufNetflix.at am meisten angesehen wurden.

1
Als de zoon van een gangster zijn auto steelt en zijn hond vermoordt, pakt de onverschrokken ex-huurmoordenaar John Wick uit wraak de hele maffia aan.
2
Das beliebte Wall-Street-Drama von Martin Scorsese basiert auf den Memoiren von Börsenmakler Jordan Belford, dessen aufregende Karriere im Gefängnis endete.
3
In dieser Fantasy-Serie zieht es eine junge Frau in eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Maine, die sich allmählich als Märchenwelt entpuppt.
4
Ein gewiefter Auftragsmörder des MI6 begibt sich auf eine gefährliche Mission, die ihn mit seinem tollpatschigen Bruder zusammenführt. Nun gilt es, die Welt zu retten.
5
Ein Journalist und ein Hacker-Team tun sich zusammen, um das ungelöste Verschwinden der Nichte eines reichen Mannes aufzuklären, doch sie stoßen auf dunkle Geheimnisse.
6
Nach dem Untergang der Zivilisation sind drei junge Helden die letzte Hoffnung der Erde auf Rettung, da mächtige Dämonen den Planeten bedrohen.
7
Eine Frau betet um ein Wunder, nachdem ihre Tochter mit einer unheilbaren Krankheit diagnostiziert wurde, … und es geschieht in Form eines außergewöhnlichen Unfalls.
8
Voormalig geheim agent Bryan Mills wordt onterecht beschuldigd van moord en moet zijn vaardigheden gebruiken om in leven te blijven en zijn onschuld te bewijzen.
9
Zwei Journalisten werden ermordet, nachdem ein Artikel über den schwedischen Sexhandel veröffentlicht wurde. Technikspezi Lisbeth gilt als Hauptverdächtige.
10
Die Jugend des Dorfes Maaskantje in den Niederlanden hat ihre Jobs verloren. Das Arbeitslosengeld wird auch gestrichen. Die Wirtschaftskrise hat Maaskantje erreicht.
11
Terwijl Stephen Hawking steeds meer aanzien krijgt als natuurkundige, wordt zijn lichaam aangetast door ALS, waardoor hij steeds afhankelijker wordt van zijn vrouw Jane.

Datum: 1 Juni 2019 14:22  |  AufNetflix.at

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Die bescheidenen Helden des Studios Ponoc
Yoshiaki Nishimura spricht über die Gründung von Studio Ponoc, ihre kreativen Schaffensprinzipien und ihre Inspirationsquellen für die „Modest Heroes“-Kurzgeschichten.
Öldür Beni Sevgilim
Geldprobleme haben ihre Ehe in eine Krise gestürzt. Doch nach einem Lotterie-Gewinn entschließen sich Demet und Okan zusammenzubleiben – bis dass der Tod sie scheidet.
Archibalds große Pläne
Das unbeschwerte Hühnchen Archibald mag seine Pflichten gelegentlich versäumen, doch der Spaß entgeht ihm nie. Schließlich ist das Leben ein einziges Abenteuer.
Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre
Drei inspirierende animierte Geschichten erzählen von zwei Geschwistern, die unter Wasser überleben müssen, einem Jungen mit einer Eiallergie und einem unsichtbaren Mann.
The Spy
In den 1960ern beginnt ein einstiger Versicherungsangestellter namens Eli Cohen als Spion in Syrien eine hochriskante und jahrelange Undercover-Mission für den Mossad.