Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

"Breaking Bad" ist Einstiegsdroge fürs "Binge Watching" auf Netflix

In Österreich gefolgt von "Orange is the New Black" und "Narcos" "Binge Watching" nennt man das Dauerschauen von TV-Serien – und salonfähig und breitenwirksam geworden ist das Phänomen durch Streamingplattformen wie Netflix. Dort hat man nun auch ...
Datum: 7 Februar 2018 07:53  |  Lesen Sie weiter DerStandard.at

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Catching Feelings
Die ohnehin strapazierte Ehe eines Professors und seiner Frau – einer Journalistin – wird von einem vergnügungssüchtigen Starautor vollends auf den Kopf gestellt.
Cargo
Inmitten einer beängstigenden Pandemie sucht ein Vater in der australischen Wildnis nach einem neuen Beschützer und Vormund für seine kleine Tochter.
Spivak
Der um Erfolg kämpfende Autor Wally Spivak steckt in einem Trott fest – bis er ein verlobtes Paar kennenlernt, das ihm eine völlig neue Sichtweise auf das Leben gibt.
Das Schloss des Cagliostro
Lupin, sein Partner Jigen und der Samurai-Krieger Goemon gehen einer Geldfälscherei nach und wollen die bösen Machenschaften im Schloss von Graf Cagliostro aufdecken.
Paheli – Das Rätsel einer Liebe
In diesem charmanten Film nach einer Erzählung von Statwart Vijaydan Detha lebt traditionelles indisches Brauchtum wieder auf.