Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Music Teacher

Film, 2019, 101 Minuten
Music Teacher
Ein Musiklehrer in einer Kleinstadt hat mit Schuldgefühlen und Reue zu kämpfen, als seine ehemalige Schülerin, die ihn einst liebte, als Star jetzt zurückkehrt.
Der/die Film Music Teacher ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 101 Minuten. Empfohlen ab 7 Jahren Dieser Film ist Atmosphärisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Music Teacher auf IMDB

Score: 7,1 des 10

Despite his ambitions to make it big, Beni is still stuck in the hills, bitter and hurt, struggling to make ends meet by teaching music and singing in clubs. Jyotsna, his estranged student ...

Schauspieler in Music Teacher

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original];Hindi - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Deutsch;Italienisch;Französisch

Mehr wie Music Teacher

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Feel the Beat
Nach ihrem Scheitern am Broadway muss eine selbstbezogene Tänzerin in ihrem Heimatort wohl oder übel eine miserable Tanztruppe auf einen Wettbewerb vorbereiten.
Choked: Paisa Bolta Hai
Eine Bankangestellte, die unter den Schulden ihres arbeitslosen Mannes – und ihren eigenen zerplatzten Träumen – leidet, findet eine geheime Geldquelle in ihrem Haus.
The Last Days of American Crime
Ein Bankräuber will sich an einem letzten, historischen Überfall beteiligen, bevor die Regierung durch ein bewusstseinsveränderndes Signal Verbrechen endgültig ausmerzt.
Ben Platt Live from Radio City Music Hall
Mit einer kompletten Band und Schlagfertigkeit gewährt Ben Platt mit Songs von seinem Debütalbum „Sing to Me Instead“ auch persönliche Einblicke in sein Leben.
The Eddy
Als der Eigentümer eines Pariser Jazzklubs in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, geraten sein Geschäft, seine Band und seine jugendliche Tochter in Gefahr.