Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Murder Party

Film, 2007, 79 Minuten
Murder Party
Ein einsamer Mann landet auf der Halloween-Party von ein paar Kunststudenten – nichts ahnend, dass sie ihn als Mordopfer auserkoren haben, um einen Geldgeber zu gewinnen.
Der/die Film Murder Party erschien 2007 und dauert 79 Minuten. Empfohlen ab 16 Jahren Dieser Film ist Absurd, Brutal.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Murder Party auf IMDB

Score: 6,1 des 10

A random invitation to a Halloween party leads a man into the hands of a rogue collective intent on murdering him for the sake of their art, sparking a bloodbath of mishap, mayhem and hilarity.

Schauspieler in Murder Party

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Ungarisch

Mehr wie Murder Party

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Amy Schumer Growing
Amy Schumer gewährt anzügliche und tiefgründige Einblicke in ihre Ehe, ihr persönliches Wachstum, das Kinderzeugen und die zweifelhaften Ratschläge ihrer Mutter.
Alexis Viera: Eine Überlebensgeschichte
Fußballstar Alexis Viera aus Uruguay wurde bei einem Überfall in Kolumbien angeschossen und verlor das Gefühl in seinen Beinen. Doch er fand einen neuen Sinn im Leben.
My Husband Won't Fit
Kumiko und Kenichi lernen sich im Studium kennen und sind schon bald ein glückliches Paar. Doch mit der Zeit droht ein ungewöhnliches Problem ihre Ehe zu zerstören.
Barbie – Traumvilla-Abenteuer
Erlebt mit diesem animierten Vlog aus dem neuen Traumhaus ihrer Familie aufregende Abenteuer mit Barbie und ihren besten Freunden, wie Nachbar Ken.
Green Door
Ein Psychologe eröffnet nach seiner Rückkehr aus den USA in Taiwan eine Klinik, in der rätselhafte Patienten und Vorfälle Einblicke in seine dubiose Vergangenheit geben.