Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Michael Jackson's This Is It

Film, 2009, 111 Minuten, 1.156.026 Beurteilungen
Michael Jackson's This Is It
Diese fesselnde Dokumentation begleitet Popikone Michael Jackson unmittelbar vor seinem frühen Tod bei den Proben für seine 50 anstehenden Konzerte.
Der/die Film Michael Jackson's This Is It erschien 2009 und dauert 111 Minuten. Empfohlen ab 7 Jahren Dieser Film ist Herzergreifend.
Alle Altersstufen
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Michael Jackson's This Is It auf IMDB

Score: 7 des 10

A compilation of interviews, rehearsals and backstage footage of Michael Jackson as he prepared for his series of sold-out shows in London.

Trailer

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Ungarisch;Deutsch

Mehr wie Michael Jackson's This Is It

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Feel the Beat
Nach ihrem Scheitern am Broadway muss eine selbstbezogene Tänzerin in ihrem Heimatort wohl oder übel eine miserable Tanztruppe auf einen Wettbewerb vorbereiten.
Der amerikanische Traum vom Buchstabieren
Anhand von vier Hoffnungsträgern untersucht diese Dokumentation den jahrzehntelangen Erfolg von Kindern indischer Herkunft beim größten Buchstabierwettbewerb in den USA.
Ben Platt Live from Radio City Music Hall
Mit einer kompletten Band und Schlagfertigkeit gewährt Ben Platt mit Songs von seinem Debütalbum „Sing to Me Instead“ auch persönliche Einblicke in sein Leben.
The Eddy
Als der Eigentümer eines Pariser Jazzklubs in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, geraten sein Geschäft, seine Band und seine jugendliche Tochter in Gefahr.
Tut Tut Cory Flitzer: Tanzt den Chrissy
Die Kids gewinnen mit Corys Tanz eine Talentshow. Doch als „Der Chrissy“ plötzlich überall Anklang findet, bekommt seine kleine Schwester die ganze Aufmerksamkeit.