Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

M'entends-tu?

Serie, 2019
M'entends-tu?
Drei Freundinnen aus sozial schwachen Verhältnissen verlieren trotz ihres Pechs in der Liebe und dysfunktionaler Familien den Humor und die Hoffnung nicht.
Der/die Serie M'entends-tu? ist ein Netflix Original und erschien 2019. Ab 16 Jahren empfohlen Dieser Serie ist Anzüglich, Rau.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in M'entends-tu?

Audio und Untertitel

Audio: Französisch (Kanada) - Audiodeskription;Französisch (Kanada) [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch (Kanada);Italienisch

Mehr wie M'entends-tu?

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Space Force
Ein Viersternegeneral tut sich wohl oder übel mit einem Wissenschaftler zusammen, damit die neueste Agentur des US-Militärs – die Space Force – endlich abheben kann.
Patton Oswalt: I Love Everything
Er hat inzwischen die 50 überschritten. In zweiter Ehe und mit eigenem Haus sucht Patton in einem Schnellrestaurant die Existenzangst heim. Oswalts Leben hat es in sich.
Der unscheinbare Juanquini
Ein unbeholfener Magier vollbringt den Zauber seines Lebens: Während einer Razzia lässt er versehentlich einen gesuchten Verbrecher verschwinden. Doch nun ist Zahltag.
Valeria
In dieser Serie nach der Romanreihe von Elísabet Benavent findet eine Autorin in einer Schaffens- und Ehekrise Trost bei drei Freundinnen auf der Suche nach sich selbst.
Noch nie in meinem Leben …
Nach einem traumatischen Jahr möchte eine indisch-amerikanische Teenagerin ihren Außenseiterstatus endlich ablegen. Doch Freunde, Familie und Gefühle stehen ihr im Weg.