Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Mein Babysitter ist ein Vampir – Der Film

Film, 2010, 80 Minuten, 403.628 Beurteilungen
Mein Babysitter ist ein Vampir – Der Film
Wenn ihre Eltern abends ausgehen, bekommen Ethan und seine kleine Schwester eine Babysitterin der besonderen Art: einen angehenden Vampir.
Der/die Film Mein Babysitter ist ein Vampir – Der Film erschien 2010 und dauert 80 Minuten.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Mein Babysitter ist ein Vampir – Der Film auf IMDB

Score: 7 des 10

Ethan Morgan, his half-vampire babysitter and pals battle against creatures from their nightmares.

Schauspieler in Mein Babysitter ist ein Vampir – Der Film

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Französisch;Englisch
Untertitel: Deutsch;Französisch

Mehr wie Mein Babysitter ist ein Vampir – Der Film

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Feel the Beat
Nach ihrem Scheitern am Broadway muss eine selbstbezogene Tänzerin in ihrem Heimatort wohl oder übel eine miserable Tanztruppe auf einen Wettbewerb vorbereiten.
Der amerikanische Traum vom Buchstabieren
Anhand von vier Hoffnungsträgern untersucht diese Dokumentation den jahrzehntelangen Erfolg von Kindern indischer Herkunft beim größten Buchstabierwettbewerb in den USA.
Tut Tut Cory Flitzer: Tanzt den Chrissy
Die Kids gewinnen mit Corys Tanz eine Talentshow. Doch als „Der Chrissy“ plötzlich überall Anklang findet, bekommt seine kleine Schwester die ganze Aufmerksamkeit.
Heidi Special: Der Frühling ist da
Ein glückliches kleines Mädchen namens Heidi freut sich auf den Frühling und will die Freude der Jahreszeit in ihrem ganzen Zuhause verbreiten.
Familie Willoughby
Vier Geschwister wollen sich ihrer egoistischen Eltern endgültig entledigen, um sich fortan selbst zu erziehen. Doch das ist gar nicht so leicht.