Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Lagaan – Es war einmal in Indien

लगान
Film, 2001, 223 Minuten
Lagaan – Es war einmal in Indien
Im Indien der 1890er fordert ein arroganter britischer Befehlshaber die hoch besteuerten Einwohner von Champaner zu einer Cricket-Partie mit hohen Einsätzen heraus.
Der/die Film Lagaan – Es war einmal in Indien erschien 2001 und dauert 223 Minuten. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Inspirierend, Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Lagaan – Es war einmal in Indien auf IMDB

Score: 8,2 des 10

The people of a small village in Victorian India stake their future on a game of cricket against their ruthless British rulers.

Schauspieler in Lagaan – Es war einmal in Indien

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Lagaan – Es war einmal in Indien

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Feel the Beat
Nach ihrem Scheitern am Broadway muss eine selbstbezogene Tänzerin in ihrem Heimatort wohl oder übel eine miserable Tanztruppe auf einen Wettbewerb vorbereiten.
Choked: Paisa Bolta Hai
Eine Bankangestellte, die unter den Schulden ihres arbeitslosen Mannes – und ihren eigenen zerplatzten Träumen – leidet, findet eine geheime Geldquelle in ihrem Haus.
Ben Platt Live from Radio City Music Hall
Mit einer kompletten Band und Schlagfertigkeit gewährt Ben Platt mit Songs von seinem Debütalbum „Sing to Me Instead“ auch persönliche Einblicke in sein Leben.
The Eddy
Als der Eigentümer eines Pariser Jazzklubs in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, geraten sein Geschäft, seine Band und seine jugendliche Tochter in Gefahr.
All Day and a Night
Während seiner lebenslangen Gefängnisstrafe blickt ein junger Mann auf all die Menschen, die Umstände und das System zurück, die ihn einst zum Verbrecher werden ließen.