Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

La influencia – Böser Einfluss

Film, 2019, 102 Minuten
La influencia – Böser Einfluss
Alicia kehrt ins Haus ihrer Kindheit zurück, um ihrer Schwester bei der Pflege ihrer komatösen Mutter zu helfen. Doch dunkle Mächte ihrer Vergangenheit bedrohen ihr Kind.
Der/die Film La influencia – Böser Einfluss ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 102 Minuten. Empfohlen ab 16 Jahren Dieser Film ist Furchteinflößend, Düster, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

La influencia – Böser Einfluss auf IMDB

Score: 5,6 des 10

After moving back to her family home to care for her dying mother, a nurse haunted by her childhood memories must struggle with an evil force in the house.

Schauspieler in La influencia – Böser Einfluss

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa) - Audiodeskription;Spanisch (Europa) [Original];Französisch;Itali
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa);Französisch;Italienisch

Mehr wie La influencia – Böser Einfluss

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Tyler Rake: Extraction
Die Rettung des entführten Sohnes eines Drogenbarons in Bangladesch wird für diesen abgehärteten Söldner schon bald zu einem Überlebens- und Gewissenskampf.
Heidi Special: Der Frühling ist da
Ein glückliches kleines Mädchen namens Heidi freut sich auf den Frühling und will die Freude der Jahreszeit in ihrem ganzen Zuhause verbreiten.
Das Schweigen des Sumpfes
Bei Recherchen für sein neues Buch über Korruption lässt ein erfolgreicher Krimiautor die Grenze zwischen Fiktion und Realität verschwimmen.
Familie Willoughby
Vier Geschwister wollen sich ihrer egoistischen Eltern endgültig entledigen, um sich fortan selbst zu erziehen. Doch das ist gar nicht so leicht.
Sergio
Leidenschaft und Ideale treffen auf die bittere Realität, als der charismatische UN-Diplomat Sergio Vieira de Mello im Irak in Lebensgefahr gerät.