Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Jonas – Vergiss mich nicht

Film, 2019, 82 Minuten
Jonas – Vergiss mich nicht
Jonas erinnert sich an seine turbulente Vergangenheit; so auch an seine Affäre mit einem unwiderstehlichen, aber impulsiven Lover namens Nathan in seiner Jugendzeit.
Der/die Film Jonas – Vergiss mich nicht ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 82 Minuten. Ab 13 Jahren empfohlen Dieser Film ist Atmosphärisch, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Jonas – Vergiss mich nicht auf IMDB

Score: 7 des 10

Two moments of Jonas's life intertwine, each reflecting the other: in 1995, when he was a secretive teenager, and 18 years later, as an attractive and impulsive thirty-something looking for balance in his life.

Schauspieler in Jonas – Vergiss mich nicht

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Französisch - Audiodeskription;Französisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Ungarisch;Italienisch

Mehr wie Jonas – Vergiss mich nicht

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Feel the Beat
Nach ihrem Scheitern am Broadway muss eine selbstbezogene Tänzerin in ihrem Heimatort wohl oder übel eine miserable Tanztruppe auf einen Wettbewerb vorbereiten.
Verirrte Kugel
Ein unter Mordverdacht stehender Mechaniker mit krimineller Vergangenheit muss ein Auto aufspüren, das den Beweis für seine Unschuld enthält: eine einzige Revolverkugel.
Choked: Paisa Bolta Hai
Eine Bankangestellte, die unter den Schulden ihres arbeitslosen Mannes – und ihren eigenen zerplatzten Träumen – leidet, findet eine geheime Geldquelle in ihrem Haus.
The Last Days of American Crime
Ein Bankräuber will sich an einem letzten, historischen Überfall beteiligen, bevor die Regierung durch ein bewusstseinsveränderndes Signal Verbrechen endgültig ausmerzt.
Nur die halbe Geschichte
Ellie Chu schreibt für eine Sportskanone in ihrer Schule einen Liebesbrief. Überraschend freundet sie sich mit ihm an und verliebt sich ausgerechnet in seinen Schwarm.