Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Ich habe meinen Körper verloren

Film, 2019, 81 Minuten
Ich habe meinen Körper verloren
Ein junger Mann verliebt sich und eine amputierte Hand sucht in Paris ihren Eigentümer. Willkommen zu einer faszinierenden Melange aus Liebe, Mystery und Abenteuer.
Der/die Film Ich habe meinen Körper verloren ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 81 Minuten. Empfohlen ab 13 Jahren Dieser Film ist Atmosphärisch, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Ich habe meinen Körper verloren

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Französisch - Audiodeskription;Französisch [Original];Italienisc
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Ungarisch;Italienisch

Mehr wie Ich habe meinen Körper verloren

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Alle Sommersprossen der Welt
Der 13-jährige José Miguel ist vom Fußballfieber bisher verschont geblieben. Doch dann stellt er fest, dass er das Herz seines Schwarms nur mit Fußball erobern kann.
Hot Gimmick: Girl Meets Boy
Eine schüchterne Teenagerin wird von ihrem arroganten Nachbarn erpresst. Er liebt sie zwar, jedoch haben beide in puncto Vertrauen noch viel zu lernen.
The App
Bei den Dreharbeiten zu seinem ersten Film in Rom verfällt der Schauspieler und Industrieerbe Nick einer Dating-App, die eine verheerende Abwärtsspirale auslöst.
The 15:17 to Paris
Drei Amerikaner im Europaurlaub können nicht tatenlos zusehen, wie ein Terrorist im Zug nach Paris andere Passagiere angreift. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten.
Como caído del cielo: Pedros Zugabe
Um ins Paradies zu kommen, kehrt der mexikanische Schauspieler Pedro Infante im Körper eines Doppelgängers zur Erde zurück, um seine sexuellen Verfehlungen auszuradieren.