Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

I Origins – Im Auge des Ursprungs

Film, 2014, 107 Minuten, 18.331 Beurteilungen
I Origins – Im Auge des Ursprungs
Kurz vor einer bedeutenden Entdeckung begegnet ein Molekularbiologe einer jungen Frau, die als Einzige seine Theorie belegen kann.
Dieser Film ist Anspruchsvoll, Herzergreifend

I Origins – Im Auge des Ursprungs auf IMDB

A molecular biologist and his laboratory partner uncover evidence that may fundamentally change society as we know it.

Schauspieler in I Origins – Im Auge des Ursprungs

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie I Origins – Im Auge des Ursprungs

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Illang: The Wolf Brigade
Im Jahr 2029 bekämpft eine Eliteeinheit der Polizei eine Terrorzelle, die die Wiedervereinigung Koreas verhindern will. Doch das ist nicht der einzige Feind.
Errementari: Der Schmied und der Teufel
In dem auf baskischer Folklore basierendem Film quält ein Hufschmied einen Dämon, den er für sein Elend verantwortlich macht. Doch ein Waisenkind ändert alles.
Damascus Cover
Im Jahr 1989 wird ein Spion ins syrische Damaskus entsandt, um einen Chemiewaffenexperten und dessen Familie außer Landes zu schmuggeln.
Private Life
Ein Paar Mitte 40 hat nahezu alle Möglichkeiten ausgeschöpft, schwanger zu werden – bis mit dem Besuch ihrer Stiefnichte ein Hoffnungsschimmer auftaucht.
Paradise Lost
Ein Polizist verdingt sich nebenbei als Leibwächter einer jungen Dragqueen in einem Nachtclub. Dort tritt auch deren Familie von Sängern auf, die er näher kennenlernt.