Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

I Origins – Im Auge des Ursprungs

Film, 2014, 107 Minuten, 18.331 Beurteilungen
I Origins – Im Auge des Ursprungs
Kurz vor einer bedeutenden Entdeckung begegnet ein Molekularbiologe einer jungen Frau, die als Einzige seine Theorie belegen kann.
Dieser Film ist Anspruchsvoll, Herzergreifend

I Origins – Im Auge des Ursprungs auf IMDB

A molecular biologist and his laboratory partner uncover evidence that may fundamentally change society as we know it.

Schauspieler in I Origins – Im Auge des Ursprungs

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie I Origins – Im Auge des Ursprungs

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Die Haut des Wolfes
Ein Tierjäger, der abgeschieden in einem entlegenen Bergdorf in Nordspanien lebt, möchte seiner Einsamkeit entkommen, indem er sich eine Ehefrau zulegt.
Philomena
Um ihren Sohn zu finden, den sie vor 50 Jahren zur Adoption freigeben musste, tut sich eine ältere irische Frau mit einem skrupellosen Journalisten zusammen.
All Is Lost
In diesem erschütternden Drama ganz ohne Dialoge kämpft ein Mann auf hoher See gegen einen schrecklichen Sturm und um sein Überleben.
The Thousand Faces of Dunjia
Um die Welt vor einer dunklen und geheimnisvollen Macht zu beschützen, tritt ein junger Kämpfer einem geheimen und magischen Kriegerklan mit übernatürlichen Kräften bei.
Lolo – Drei ist einer zu viel
Violette kehrt mit einem neuen Liebhaber, den sie im Urlaub kennengelernt hat, nach Paris zurück. Aber ihr 20-jähriger Sohn versucht, die neue Liebe zu unterminieren.