Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Hip Hop Hood – Im Viertel ist die Hölle los

Film, 1996, 89 Minuten, 779.210 Beurteilungen
Hip Hop Hood – Im Viertel ist die Hölle los
In dieser amüsanten Parodie der in den 90er Jahren entstandenen „Hood-Filme“ zieht Ashtray nach L.A., wo er mit seinem Cousin und dessen Gang um die Häuser zieht.
Dieser Film ist Anzüglich, Ulkig

Hip Hop Hood – Im Viertel ist die Hölle los auf IMDB

"Don't Be a Menace to South Central While Drinking your Juice in the Hood" is a parody of a lot of black U.S. movies, for instance "Boyz n the Hood", "South Central", "Menace II Society", "...

Schauspieler in Hip Hop Hood – Im Viertel ist die Hölle los

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie Hip Hop Hood – Im Viertel ist die Hölle los

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Vir Das: Losing It
In diesem Stand-up-Special über Reisen, Religion, seine Kindheit und mehr amüsiert Vir Das mit vielen Lösungen für die zahlreichen Probleme dieser Welt.
Back Street Girls -GOKUDOLS-
Nach einem Riesenpatzer müssen sich drei Yakuza-Brüder einer Geschlechtsumwandlung unterziehen, eine Girlgroup gründen und die J-Pop-Szene im Untergrund erobern.
Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie
Als seine Mutter erkrankt, kehrt ein Künstler und werdender Vater in seine Heimatstadt zurück. Das Wiedersehen mit seiner einzigartigen Familie bringt Tränen und Lachen.
Saint Amour - Drei gute Jahrgänge
Ein alternder Bauer und sein unverheirateter einsamer Sohn unternehmen in dieser promillehaltigen Tragikkomödie eine Weintour durch Südfrankreich.
El Gran Lebowski
Alt-Hippie Jeff Lebowski alias Dude wird in ein riesiges Chaos verwickelt, als er irrtümlich für einen anderen Mann namens Lebowski gehalten wird.