Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Himmelskind

Film, 2016, 109 Minuten
Himmelskind
Eine Frau betet um ein Wunder, nachdem ihre Tochter mit einer unheilbaren Krankheit diagnostiziert wurde, … und es geschieht in Form eines außergewöhnlichen Unfalls.

Himmelskind auf IMDB

MIRACLES FROM HEAVEN is based on the incredible true story of the Beam family. When Christy (Jennifer Garner) discovers her 10-year-old daughter Anna (Kylie Rogers) has a rare, incurable disease, she becomes a ferocious advocate for her daughter's healing as she searches for a solution. After Anna has a freak accident, an extraordinary miracle unfolds in the wake of her dramatic rescue that leaves medical specialists mystified, her family restored and their community inspired.

Schauspieler in Himmelskind

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Himmelskind

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

das grösste spiel seines lebens
Der Amateur-Golfer Francis Ouimet schockierte die Welt bei den U. S. Open von 1913 mit seinem Sieg über den Titelverteidiger Vardon. Doch sein Aufstieg war nicht leicht.
Verborgene Schönheit
Ein trauernder Werbefachmann tröstet sich mit dem Schreiben von Briefen an ungewöhnliche Empfänger. Kollegen versuchen, ihm die Freude am Leben zurückzugeben.
Baazaar
Ein blauäugiger junger Angestellter bedient sich für sein großes Idol, einen skrupellosen Aktien-Tycoon in Mumbai, dubioser Geschäftspraktiken. Ehrgeiz hat seinen Preis.
Fremder Feind
Vom Tod seines Sohnes im Krieg in Afghanistan erschüttert, zieht sich ein überzeugter Pazifist in eine entlegene Berghütte zurück. Doch die Gewalt holt ihn ein.
Serena
Ein Ehepaar gründet zur Zeit der großen Depression ein Unternehmen und hat gemeinsam viel Erfolg, bis durch Unfruchtbarkeit und ein uneheliches Kind Probleme auftreten.