Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Hätte ich dich nicht getroffen …

Serie, 2018
Hätte ich dich nicht getroffen …
Als Familienvater Eduard seine Familie bei einem tragischen Unfall verliert, versucht er, seiner geliebten Frau in Paralleluniversen ein besseres Schicksal zu bescheren.
Der/die Serie Hätte ich dich nicht getroffen … ist ein Netflix Original und erschien 2018. Empfohlen ab 16 Jahren Dieser Serie ist Unkonventionell, Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Hätte ich dich nicht getroffen … auf IMDB

A man who loses his family in a tragic accident discovers that he can travel to alternate universes, compelling him to find a world in which his family can be saved.

Schauspieler in Hätte ich dich nicht getroffen …

Audio und Untertitel

Audio: Katalanisch [Original];Französisch;Englisch;Deutsch;Italienisch;Katalanisch - Audiodeskription
Untertitel: Französisch;Deutsch;Englisch;Italienisch;Katalanisch

Mehr wie Hätte ich dich nicht getroffen …

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Somewhere Only We Know
Was sich liebt, das neckt sich. Das stellt auch eine Sprachstudentin bei ihrer Begegnung mit einem Doktoranden fest. Liebe und Freundschaft sind halt kein Kinderspiel.
Die Morde von Alcàsser
Neue Interviews und eine Neuauswertung der Beweise geben Aufschluss über die Morde an drei Mädchen aus Spanien im Jahr 1992 und deren Auswirkungen auf die gesamte Nation.
Well-Intended Love
Für eine Knochenmarktransplantation gibt eine Schauspielerin mit Leukämie einem jungen CEO heimlich das Jawort. Doch wahre Liebe und Geheimnisse kommen ihr in die Quere.
Leila
In einer nahen Zukunft, in der die Welt von einem Unterdrückungsregime regiert wird, sucht eine Frau nach ihrer Tochter, die ihr vor Jahren weggenommen wurde.
Dschinn
Bei einem Ausflug nach Petra gelangen zwei Dschinns – einer gut, der andere böse – ins Reich der Menschen und verwandeln eine Schule in eine übernatürliche Kampfarena.