Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Hätte ich dich nicht getroffen …

Serie, 2018
Hätte ich dich nicht getroffen …
Als Familienvater Eduard seine Familie bei einem tragischen Unfall verliert, versucht er, seiner geliebten Frau in Paralleluniversen ein besseres Schicksal zu bescheren.
Der/die Serie Hätte ich dich nicht getroffen … ist ein Netflix Original und erschien 2018. Empfohlen ab 16 Jahren Dieser Serie ist Unkonventionell, Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Hätte ich dich nicht getroffen … auf IMDB

A man who loses his family in a tragic accident discovers that he can travel to alternate universes, compelling him to find a world in which his family can be saved.

Schauspieler in Hätte ich dich nicht getroffen …

Audio und Untertitel

Audio: Katalanisch [Original];Französisch;Englisch;Deutsch;Italienisch;Katalanisch - Audiodeskription
Untertitel: Französisch;Deutsch;Englisch;Italienisch;Katalanisch

Mehr wie Hätte ich dich nicht getroffen …

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
Machthungrige Overlords wollen den Planeten Thra ausrotten. Doch mutige Gelflinge sind entschlossen, gemeinsam ihre Welt zu retten und vor der Dunkelheit zu schützen.
Vis a vis
Sie war naiv und ließ sich von ihrem Freund zur Veruntreuung von Geldern überreden. Um nicht unterzugehen, muss sie sich im Gefängnis an eine toughe neue Welt gewöhnen.
Love Alarm
In einer Welt, in der eine App den Menschen heimliche Verehrer in deren Umgebung aufzeigt, erlebt Kim Jojo zwar private Widrigkeiten, aber auch eine junge Liebe.
Better Than Us
Eine Familie am Rande der Trennung kommt in Besitz eines hochmodernen Roboters, der jedoch von einem Konzern, Mordermittlern und Terroristen gesucht wird.
45 Umdrehungen
Im Madrid der 1960er gründet der Musikproduzent Guillermo Rojas mithilfe des Nachwuchssängers Robert und der cleveren Produzentin Maribel ein Rock-'n'-Roll-Label.