Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Hajwala: The Missing Engine

Film, 2016, 97 Minuten
Hajwala: The Missing Engine
Vom Siegen besessen entwickelt ein Straßenrennfahrer ein neuartiges Fahrzeug mit einem innovativen Motor, der noch nie zum Einsatz kam.
Dieser Film ist Aufregend

Hajwala: The Missing Engine auf IMDB

Khalid enjoys the adrenaline of street car racing and his team 'Crash' support him by providing modified sports cars for racing and car shows. After a string of defeats with Kailan, team leader of 'Hajwala', Khalid decides to make his own car with a never before used engine, under his wing. Trouble is, to get the engine, team 'Crash' are forced to risk illegal activities which bring attention to local authorities. Will Khalid win the final race or not? What are the consequences of Khalid's actions on him and his lovely family because of his deadly obsessions?

Schauspieler in Hajwala: The Missing Engine

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Arabisch (Vereinigte Arabische Emirate)
Untertitel: Englisch;Deutsch

Mehr wie Hajwala: The Missing Engine

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Sanju
Von den tiefsten Abgründen der Sucht bis zu den höchsten Gipfeln des Ruhms: Diese Filmbiografie führt durch das bewegte Leben des indischen Schauspielers Sanjay Dutt.
Illang: The Wolf Brigade
Im Jahr 2029 bekämpft eine Eliteeinheit der Polizei eine Terrorzelle, die die Wiedervereinigung Koreas verhindern will. Doch das ist nicht der einzige Feind.
Kuntilanak
Fünf Waisen entdecken in ihrem Waisenhaus einen antiken Spiegel, in dem ein böser Geist wohnt, der Kinder entführt und in sich gefangen hält.
Errementari: Der Schmied und der Teufel
In dem auf baskischer Folklore basierendem Film quält ein Hufschmied einen Dämon, den er für sein Elend verantwortlich macht. Doch ein Waisenkind ändert alles.
Apostle
Im Jahr 1905 begibt sich ein Mann auf die gefährliche Mission, seine entführte Schwester zu retten, und legt sich auf einer einsamen Insel mit einer brutalen Sekte an.