Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Elizabeth

Film, 1998, 123 Minuten
Elizabeth
In diesem Oscar-gekrönten Drama über den menschlichen Tribut absoluter Macht opfert die junge Königin Elizabeth I im Gegenzug für ihre Unversehrtheit ihr Lebensglück.

Elizabeth auf IMDB

This film details the ascension to the throne and the early reign of Queen Elizabeth the First, as played by Cate Blanchett. The main focus is the endless attempts by her council to marry her off, the Catholic hatred of her and her romance with Lord Robert Dudley.

Schauspieler in Elizabeth

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Ungarisch;Deutsch

Mehr wie Elizabeth

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Bund
Nachdem er alles verloren hat, baut sich ein junger Mann im Shanghai der 1920er Jahre ein neues Leben auf – während er in einem Verbrechersyndikat an die Macht gelangt.
Mom
Nachdem ihre Stieftochter auf einer Party vergewaltigt wurde, ist Mutter Devki entschlossen, das Leben der vier Peiniger, die ungestraft davonkamen, zu zerstören.
Single, nein danke! – Qarib Qarib Singlle
Eine 35-jährige Witwe lernt über eine Dating-App einen unbeschwerten Dichter kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise zu drei seiner Verflossenen.
Die göttliche Ordnung
Männer geben im Jahr 1971 in der Schweiz den Ton an. Doch eine frustrierte Hausfrau kämpft mit Gleichgesinnten vor dem einschlägigen Referendum für das Frauenwahlrecht.
Mersal
Ein Inspektor verhaftet einen Arzt wegen seiner Verbrechen an Medizinern. Doch dann findet er in einer Geschichte voll Rache, Korruption und Magie den wahren Schuldigen.