Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Eine kleine Lüge

Serie, 2021
Eine kleine Lüge
Eine ausgelaugte berufstätige Mutter verdächtigt ihren Partner der Untreue. Um seine Aufmerksamkeit zurückzugewinnen, täuscht sie eine schwere Krankheit vor.
Der/die Serie Eine kleine Lüge ist ein Netflix Original und erschien 2021. Diese Serie unter der Regie von Fabrice Gobert („The Returned“) wurde beim Series-Mania-Festival mehrfach ausgezeichnet. Empfohlen ab 13 Jahren. Dieser Serie ist Zynisch, Ausgefallen, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Eine kleine Lüge auf IMDB

Score: 6,9 des 10

Desperate to get her family attention, an overworked mother, lie to them about her condition.

Schauspieler in Eine kleine Lüge

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Französisch - Audiodeskription;Französisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Französisch

Mehr wie Eine kleine Lüge

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

M'entends-tu?
Drei Freundinnen aus sozial schwachen Verhältnissen verlieren trotz ihres Pechs in der Liebe und dysfunktionaler Familien den Humor und die Hoffnung nicht.
Space Force
Ein Viersternegeneral tut sich wohl oder übel mit einem Wissenschaftler zusammen, damit die neueste Agentur des US-Militärs – die Space Force – endlich abheben kann.
Patton Oswalt: I Love Everything
Er hat inzwischen die 50 überschritten. In zweiter Ehe und mit eigenem Haus sucht Patton in einem Schnellrestaurant die Existenzangst heim. Oswalts Leben hat es in sich.
Dérapages – Kontrollverlust
Der 57-jährige Arbeitslose Alain Delambre erhält ein verlockendes Jobangebot. Doch dann findet er heraus, dass sein neuer Arbeitgeber ein grausames Spiel treibt.
Der unscheinbare Juanquini
Ein unbeholfener Magier vollbringt den Zauber seines Lebens: Während einer Razzia lässt er versehentlich einen gesuchten Verbrecher verschwinden. Doch nun ist Zahltag.