Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Dirty Dancing

Film, 1987, 100 Minuten, 15.007.863 Beurteilungen
Dirty Dancing
Die siebzehnjährige Frances verbringt die Sommerferien mit ihren Eltern in den Bergen. Dort verliebt sie sich in den unkonventionellen Tanzlehrer.
Der/die Film Dirty Dancing erschien 1987 und dauert 100 Minuten. Einen Golden Globe für Besten Filmsong und verschiedene Oscar-Nominierungen heimste dieser legendäre Liebesfilm ein. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Romantisch, Sentimental, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Dirty Dancing auf IMDB

Score: 7 des 10

Spending the summer in a holiday camp with her family, Frances "Baby" Houseman falls in love with the camp's dance instructor Johnny Castle.

Schauspieler in Dirty Dancing

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Dirty Dancing

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Feel the Beat
Nach ihrem Scheitern am Broadway muss eine selbstbezogene Tänzerin in ihrem Heimatort wohl oder übel eine miserable Tanztruppe auf einen Wettbewerb vorbereiten.
Choked: Paisa Bolta Hai
Eine Bankangestellte, die unter den Schulden ihres arbeitslosen Mannes – und ihren eigenen zerplatzten Träumen – leidet, findet eine geheime Geldquelle in ihrem Haus.
The Wrong Missy
Tim hat seine Traumfrau auf einen Betriebsausflug nach Hawaii eingeladen – glaubt er zumindest. Zu spät merkt er, dass er versehentlich seinem Horrordate getextet hat.
All Day and a Night
Während seiner lebenslangen Gefängnisstrafe blickt ein junger Mann auf all die Menschen, die Umstände und das System zurück, die ihn einst zum Verbrecher werden ließen.
Reichlich verliebt
Teto kommt aus reichem Hause, will seinen Schwarm Paula jedoch mit einer vermeintlich mittellosen Kindheit beeindrucken. Seine Lüge gerät allerdings bald außer Kontrolle.