Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Schöne und das Biest

La bella e la bestia
Film, 2014, 113 Minuten
Die Schöne und das Biest
Dieser üppig ausgestattete Film erzählt das klassische Märchen der mutigen und schönen Händlerstochter, die sich anstatt ihres Vaters in die Hände des Biests begibt.
Der/die Film Die Schöne und das Biest erschien 2014 und dauert 113 Minuten. Empfohlen ab 13 Jahren. Dieser Film ist Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die Schöne und das Biest auf IMDB

Score: 6,4 des 10

An unexpected romance blooms after the the youngest daughter of a merchant who has fallen on hard times offers herself to the mysterious beast to which her father has become indebted.

Schauspieler in Die Schöne und das Biest

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Französisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Die Schöne und das Biest

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Last Days of American Crime
Ein Bankräuber will sich an einem letzten, historischen Überfall beteiligen, bevor die Regierung durch ein bewusstseinsveränderndes Signal Verbrechen endgültig ausmerzt.
The Wrong Missy
Tim hat seine Traumfrau auf einen Betriebsausflug nach Hawaii eingeladen – glaubt er zumindest. Zu spät merkt er, dass er versehentlich seinem Horrordate getextet hat.
Reichlich verliebt
Teto kommt aus reichem Hause, will seinen Schwarm Paula jedoch mit einer vermeintlich mittellosen Kindheit beeindrucken. Seine Lüge gerät allerdings bald außer Kontrolle.
Love Wedding Repeat
Jack erlebt verschiedene Versionen derselben Hochzeit und hat dabei mit schwierigen Gästen, grenzenlosem Chaos und einer potenziellen Romanze zu kämpfen.
Sol Levante
Eine junge Kriegerin sucht nach einem heiligen Ort, der angeblich Wünsche erfüllt. Doch die uralten Wächter und Geister sollte man keinesfalls verärgern.