Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Haut des Wolfes

Film, 2018, 110 Minuten
Die Haut des Wolfes
Ein Tierjäger, der abgeschieden in einem entlegenen Bergdorf in Nordspanien lebt, möchte seiner Einsamkeit entkommen, indem er sich eine Ehefrau zulegt.
Der/die Film Die Haut des Wolfes ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 110 Minuten. Empfohlen ab 13 Jahren Dieser Film ist Düster, Rau, Atmosphärisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die Haut des Wolfes auf IMDB

Score: 5,7 des 10

Bajo la piel de lobo is a movie starring Mario Casas, Irene Escolar, and Ruth Díaz. A highlander that lives alone in the mountains buys a wife to relieve his loneliness.

Schauspieler in Die Haut des Wolfes

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa) [Original];Spanisch (Europa) - Audiodeskription;Deutsch
Untertitel: Englisch;Spanisch (Europa);Deutsch

Mehr wie Die Haut des Wolfes

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der Baum des Blutes
Ein junges Liebespaar möchte seine gemeinsame Familiengeschichte erforschen. Dabei treten dunkle Geheimnisse ihrer Verwandten und ein schmerzliches Geständnis zutage.
Die Schönen Tage Von Aranjuez
An einem schönen Sommertag in Paris philosophieren ein Mann und eine Frau in einem intimen Gespräch über Anziehung, Liebe und Verlangen.
In den Sternen
Ein trauernder Filmemacher versucht, nach dem Tod seiner Frau das Sorgerecht für seinen Sohn zu behalten, und unterhält ihn mit magischen Geschichten.
Animas
Die Visionen einer Teenagerin nehmen immer erschreckendere Ausmaße an, als ihr bester Freund plötzlich eine Freundin hat und sein gewalttätiger Vater ermordet wird.
T2 Trainspotting
Renton, Spud, Sick Boy und Begbie sehen sich nach 20 Jahren wieder. Außerdem ergibt sich eine „unternehmerische“ Chance. Doch Rentons Verrat ist noch nicht vergessen.