Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die bescheidenen Helden des Studios Ponoc

Dokumentation, 2018, 21 Minuten
Die bescheidenen Helden des Studios Ponoc
Yoshiaki Nishimura spricht über die Gründung von Studio Ponoc, ihre kreativen Schaffensprinzipien und ihre Inspirationsquellen für die „Modest Heroes“-Kurzgeschichten.
Der/die Dokumentation Die bescheidenen Helden des Studios Ponoc erschien 2018 und dauert 21 Minuten.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Die bescheidenen Helden des Studios Ponoc

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Japanisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Italienisch;Französisch;Ungarisch;Englisch

Mehr wie Die bescheidenen Helden des Studios Ponoc

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Maradona in Mexiko
In dieser Dokuserie muss die Fußballlegende Diego Maradona in Culiacán – der Basis des Sinaloa-Kartells – das Dorados-Fußballteam und womöglich auch sich selbst retten.
Wendepunkte des Zweiten Weltkriegs
Vom Angriff auf Pearl Harbor bis hin zum D-Day – diese Dokureihe lässt Zuschauer die Schlüsselereignisse des 2. Weltkriegs mit lebhaften Farbaufnahmen hautnah erfahren.
Der Teufel wohnt nebenan
Ein Großvater aus Cleveland muss sich in Israel vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, der berüchtigte KZ-Wärter „Iwan der Schreckliche“ zu sein.
K: Seven Stories Movie 2 - Side: Blue - Tenrou no Gotoku
Zehn Jahre, nachdem sein Kommandeur beim verheerenden Kagutsu-Vorfall ums Leben kam, kehrt Goki Zenjo auf Bitten des neuen blauen Königs zum Scepter 4 zurück.
K: Seven Stories Movie 3: Side: Green - Uwagaki Sekai
Sukuna Gojo entdeckt die Smartphone-App Jungle, die Nutzern besondere Kräfte verleiht. In der Hoffnung auf ein Treffen mit dessen Schöpfer nimmt er den Kampf auf.