Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der Jahrestag

Film, 2018, 78 Minuten
Der Jahrestag
Ein ungewöhnliches Paar blickt an seinem 3. Jahrestag auf die Beziehung zurück, um sich zwischen einer gemeinsamen Zukunft und dem endgültigen Aus zu entscheiden.

Schauspieler in Der Jahrestag

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Der Jahrestag

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Vir Das: Losing It
In diesem Stand-up-Special über Reisen, Religion, seine Kindheit und mehr amüsiert Vir Das mit vielen Lösungen für die zahlreichen Probleme dieser Welt.
Back Street Girls -GOKUDOLS-
Nach einem Riesenpatzer müssen sich drei Yakuza-Brüder einer Geschlechtsumwandlung unterziehen, eine Girlgroup gründen und die J-Pop-Szene im Untergrund erobern.
Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie
Als seine Mutter erkrankt, kehrt ein Künstler und werdender Vater in seine Heimatstadt zurück. Das Wiedersehen mit seiner einzigartigen Familie bringt Tränen und Lachen.
Saint Amour - Drei gute Jahrgänge
Ein alternder Bauer und sein unverheirateter einsamer Sohn unternehmen in dieser promillehaltigen Tragikkomödie eine Weintour durch Südfrankreich.
El Gran Lebowski
Alt-Hippie Jeff Lebowski alias Dude wird in ein riesiges Chaos verwickelt, als er irrtümlich für einen anderen Mann namens Lebowski gehalten wird.