Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der echte Pate

Dokumentation, 2019, 92 Minuten
Der echte Pate
Im Jahr 1986 wurde Tommaso Buscetta zum ersten hochrangigen Mafiaboss, der gegen seinesgleichen aussagte. Doch es kostete ihn und seine Familie alles, was ihnen lieb war.
Der/die Dokumentation Der echte Pate erschien 2019 und dauert 92 Minuten. Empfohlen ab 16 Jahren Dieser Dokumentation ist Brutal.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Der echte Pate auf IMDB

Score: 6,7 des 10

OUR GODFATHER is a feature-length documentary about Tommaso Buscetta, the first high-ranking Italian mafia boss ever to turn against Cosa Nostra. Buscetta helped convict more than 400 ...

Schauspieler

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Englisch [Original]
Untertitel: Französisch;Italienisch;Ungarisch;Deutsch;Englisch

Mehr wie Der echte Pate

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Verirrte Kugel
Ein unter Mordverdacht stehender Mechaniker mit krimineller Vergangenheit muss ein Auto aufspüren, das den Beweis für seine Unschuld enthält: eine einzige Revolverkugel.
The Last Days of American Crime
Ein Bankräuber will sich an einem letzten, historischen Überfall beteiligen, bevor die Regierung durch ein bewusstseinsveränderndes Signal Verbrechen endgültig ausmerzt.
Jeffrey Epstein: Stinkreich
Diese Dokuserie erörtert anhand von Berichten von Opfern die Frage, wie Jeffrey Epstein seinen Missbrauch mithilfe von Geld und Einfluss so lange geheim halten konnte.
Ben Platt Live from Radio City Music Hall
Mit einer kompletten Band und Schlagfertigkeit gewährt Ben Platt mit Songs von seinem Debütalbum „Sing to Me Instead“ auch persönliche Einblicke in sein Leben.
Gerichtsverfahren in den Medien
Diese True-Crime-Dokuserie beleuchtet die Frage, wie die Medien die Urteile in einigen der spektakulärsten Gerichtsprozesse aller Zeiten beeinflusst haben könnten.