Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Bob Lazar: Area 51 & Flying Saucers

Dokumentation, 2018, 96 Minuten
Bob Lazar: Area 51 & Flying Saucers
Vor Jahren enthüllte Bob Lazar geheime Infos über die Area 51. Nun spricht er über seine Alien-Technologien und die Versuche der Regierung, ihn zum Schweigen zu bringen.
Der/die Dokumentation Bob Lazar: Area 51 & Flying Saucers erschien 2018 und dauert 96 Minuten. Empfohlen ab 13 Jahren
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Bob Lazar: Area 51 & Flying Saucers auf IMDB

Score: 5,9 des 10

In 1989, physicist Bob Lazar broke the story of Area 51 and the US government's work on alien spacecrafts. He blew the whistle, shocked the world, then went silent - until now.

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Deutsch;Ungarisch;Französisch;Italienisch

Mehr wie Bob Lazar: Area 51 & Flying Saucers

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Müslüm
In diesem Film nach einer wahren Begebenheit avanciert der türkische Arabeske-Sänger Müslüm Gürses trotz seiner schwierigen Kindheit zu einer gefeierten Legende.
Leben ohne Papiere
Das Schicksal von acht Familien ohne Aufenthaltserlaubnis hängt in Anbetracht der neuen Einwanderungspolitik der USA in der Schwebe.
Vogelliebhaber
Vogelbeobachter auf beiden Seiten der US-mexikanischen Grenze haben etwas gemeinsam: eine Leidenschaft für den Schutz einiger der schönsten Vogelarten der Welt.
Green Book – Eine besondere Freundschaft
Ein kultivierter afroamerikanischer Pianist engagiert einen proletenhaften weißen Fahrer für seine Konzerttour im von Rassentrennung beherrschten Süden der USA.
Last Breath
Ein Profitaucher ist am Meeresgrund gefangen. Sein Sauerstoff geht zur Neige und eine rechtzeitige Rettung ist unwahrscheinlich. Doch er gibt nicht auf.