Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Atlantique

Film, 2019, 106 Minuten
Atlantique
Die junge Ada wurde einem reichen Mann versprochen. Sie ist am Boden zerstört, als ihre wahre Liebe auf hoher See spurlos verschwindet. Doch ein Wunder naht.
Der/die Film Atlantique ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 106 Minuten. Empfohlen ab 13 Jahren Dieser Film ist Anspruchsvoll, Atmosphärisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Atlantique auf IMDB

Score: 7,1 des 10

In a popular suburb of Dakar, workers on the construction site of a futuristic tower, without pay for months, decide to leave the country by the ocean for a better future. Among them is Souleiman, the lover of Ada, promised to another.

Schauspieler in Atlantique

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Italienisch;Wolof - Audiodeskription;Wolof [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Ungarisch;Italienisch;Wolof

Mehr wie Atlantique

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

All Day and a Night
Während seiner lebenslangen Gefängnisstrafe blickt ein junger Mann auf all die Menschen, die Umstände und das System zurück, die ihn einst zum Verbrecher werden ließen.
Betonrausch
Um schnell reich zu werden, stellt ein junger Mann mit seinem dubiosen Kumpel den Berliner Immobilienmarkt auf den Kopf. Doch ihr Kartenhaus droht zusammenzubrechen.
Sergio
Leidenschaft und Ideale treffen auf die bittere Realität, als der charismatische UN-Diplomat Sergio Vieira de Mello im Irak in Lebensgefahr gerät.
Tigertail
Ein Mann erinnert sich an eine verflossene Jugendliebe und seine einstige Umsiedlung von Taiwan nach Amerika. Dabei kommt er auch seiner Tochter näher.
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft
Eine junge Frau fühlt sich an ihrer reinen Mädchenschule sehr einsam. Doch als Violet ihre Tutorin wird, wärmen Metallhände und gefühlvolle Briefe ihr Herz.