Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Assassination Classroom the Movie: 365 Days' Time

Film, 2016, 92 Minuten
Assassination Classroom the Movie: 365 Days' Time
Sieben Jahre nach ihrem Abschluss kehren Nagisa und Karma in ihr altes Klassenzimmer zurück und erinnern sich an ihre mörderische Zeit mit Koro-sensei.
Der/die Film Assassination Classroom the Movie: 365 Days' Time erschien 2016 und dauert 92 Minuten. Empfohlen ab 13 Jahren Dieser Film ist Bewegend, Aufregend, Absurd.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Assassination Classroom the Movie: 365 Days' Time

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Japanisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Assassination Classroom the Movie: 365 Days' Time

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Deine Geschichte in Dragon Quest
Luca tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um seine Mutter aus den Fängen von Slon zu befreien. Der himmlische Held mit dem Zenith-Schwert ist seine einzige Hoffnung.
Cagaster of an Insect Cage
Seit 30 Jahren verwandelt eine Krankheit infizierte Individuen in fleischfressende Insekten. Nun sucht ein junger Kammerjäger mit einem Mädchen nach dessen Mutter.
Ni no Kuni
Zwei ganz normale Teenager auf magischer Mission wollen ihrer Freundin und deren Pendant aus einer Parallelwelt das Leben retten. Doch die Liebe sorgt für Komplikationen.
The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened
Kusuo und seine Truppe selbst ernannter Freunde erleben weitere übersinnliche Pannen. Als ob man als Medium nicht schon genug Probleme hätte …
Ready Player One
Als die Welt am Abgrund steht, übernimmt ein talentierter Gamer die Führung bei der Lösung zahlreicher Aufgaben, um ein riesiges, virtuelles Universum zu übernehmen.